Inserieren
Inserieren
Blog
Blog
Firmeneintrag
Firmeneintrag
Gratis Download eBooks
Gratis eBooks

Mehr als 250.000 Immobilienanzeigen für Wohnungssuchende!

Juhhu! Egal was ich suche, die beste Österreichische Immobilien-Suchmaschine www.homeside.at findet und listet über 250.000 Immobilienanzeigen tagesaktuell und aus allen relevanten Seiten. Ich tippe also zuerst den Ort ein, dann entscheide ich zwischen Mieten oder Kaufen, vielleicht auch beides? und mit Klick auf die Lupe startet die Suchmaschine mit der Suchanfrage. Alle Ergebnisse sind im Scheckkartenformat sofort sichtbar. Mit Klick auf die Karte erfahre ich die wichtigsten Details. Noch mehr Infos erhalte ich direkt vom verlinkten Anbieter. Super ist, es gibt keine lästige Mehrfachlistung. Will ich passgenaue Angebote, ergänze ich meinen Suchanfrage über die Detailsuche. Dort kann ich mir über die Map auch den Zielort ansehen. Was ich finde, lege ich in meine Favoriten zum Merken ab. Damit ich meine Merkliste wiederfinde, melde ich einen kostenfreien Account auf www.homeside.at an. Das geht natürlich auch mit den Social Login.

Anzeigen für private und gewerbliche Anbieter sind im Shop!

Privat Anzeigen sind kostenfrei! Ein Werbepartner sponsort meine Anzeige, das finde ich wirklich gut! Gewerbliche Immobilienpartner testen 90 Tage gratis und wählen dann ein Paket im Shop. Die Pakete beinhalten Anzeigenkontingente, Werbung, den Firmeneintrag und kostenfreie Schnittstellenübertragungen. Die Schnäppchen finden sich unter Aktionen! Über das Icon "ShopSide" komme ich zu allen Angeboten. Und schon kann ich mit einem Inserat beginnen. Meine Immo-Anzeige erstelle ich Ruck-Zuck mit dem Anzeigen Assistenten. Hervorheben kann ich die Anzeige mit Farbe oder durch die neue Videoanzeige, die es nur auf www.homeside.at gibt. Wenn ich mit der Anzeige fertig bin, schalte ich die Anzeige über den Warenkorb aktiv und schon ist sie online. Jetzt hoffe ich auf einen Wohnungssuchenden, der ein Zuhause sucht. Immobilienpartner, Makler, Anzeigenplattformen und Anbieter von Wohnbauprojekten haben viele Vorteile auf homeside.at. Sie profitieren durch vernetzte Pakete mit viel Werbeplatz. Da ist für jeden Immobilienanbieter etwas dabei! NEU: Seit 2015 gibt es die Kostenfreie Portalindexierung für alle Anzeigenplattformen! Einfach anfragen...

Der ultimative Online Auftritt

Ein Must Have ist der interaktive Firmeneintrag als Visitenkarte für Immobilienanbieter und Unternehmen, die sich optimal präsentieren möchten! Auf www.homeside.at ist man mit dem Firmeneintrag nicht nur stylish dabei, sondern gleich auch 5-fach Offpage verlinkt. Dafür benötige ich auch kaum Zeit, denn über die Icons "Werbung", "Profil" und "Inerate" im Benutzerkonto gestalte ich in 1-2-3 meine gesamte Werbung, lade Medien hoch, ändere nach Belieben mein Profil und schalte Anzeigen. Über das Icon "Statistik" liefert mir homeside.at die aktuelle Statistik, wie oft die Anzeigen und die Werbung gesehen wurden. Den Service von gratis Social Postings und Artikeleinträge im Blog kann ich auch noch für meine Bekanntheit nutzen. Zusätzlich kann ich noch OnTheLine™ Sponsor werden! Das ist auf www.homeside.at ein schlaues Marketingtool mit einer WIN-WIN-WIN Partnerschaft für alle Marktplatzteilnehmer. Mehr Infos sind auf InfoSide unter "Werben auf HomeSide"...

Gratis eBooks zum Downloaden!

Ja, auf www.homeside.at sucht man nicht nur Immo-Anzeigen, sondern hier erfahre ich auch viel zum Thema "Wohnen". Auf InfoSide stehen gratis eBooks  zu spannenden Themen zur Verfügung, die jederzeit abgerufen werden können. Eine Anmeldung ist dazu notwendig. Die eBooks haben Experten erstellt, sie beschäftigen sich mit Praxis-Themen rund um das Thema "Wohnen". Das alles, u.v.m gibt´s auf InfoSide. Wer noch mehr Infos bracht, schaut in den Blog auch dort findet sich viel spannendes über Immobilien.